Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH

Im Laufe der Zeit hat sich einiges im Big Size Modebereich geändert. Mein Anspruch, Frauen mit Luxuskurven die optimale Mode anzubieten und sie bestens zu beraten, ist geblieben.

Da kann es vorkommen, dass ich einer Kundin, die ein bestimmtes Kleidungsstück haben möchte, vehement aber ehrlich abrate und ihr weitaus schönere und vor allem passendere Alternativen präsentiere. Es jedem Recht machen zu wollen, reizt mich nicht. Meine Kundinnen möchte ich inspirieren, ihnen neue modische Möglichkeiten aufzeigen und sie anregen, Neues zu probieren und auch mal etwas zu wagen.

Mit meiner Arbeit bin ich nur dann zufrieden, wenn ich den optimalen Look für meine Kundin, die ich neutral sehe, gefunden habe. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich völlig anderer Meinung bin als die beratende Freundin, Tochter, Schwester... Wenn eine Frau nur Hosen trägt, heißt es nicht gleich, dass ihr Röcke oder Kleider nicht stehen würden. Für die beratende Begleitung ist es nur manchmal etwas ungewohnt.



Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbHPetra Beilmann - Mode für Mollige GmbH

Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH
Berliner Strasse 906, 51069 Köln, Tel. 0221 - 6 63 97 81, E-Mail
Startseite  |  Jobs  |  Newsletter