Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH

Mein Anspruch Probleme zu lösen, Wünsche zu erfüllen und Menschen glückliche Momente zu schenken, ist mir vermutlich in die Wiege gelegt worden. Geht nicht – gab es nicht, und das der Kunde König ist, war auch selbstverständlich.

Die Liebe führte mich nach Köln. Hier am wunderschönen Rhein suchte ich mir ein neues Betätigungsfeld, weil die Hotellerie mich nicht mehr erfüllte. Da ich mein Leben lang mollig war, schon als Kind, musste meine Mutter mit mir in die „Jugendabteilung“ der Modehäuser gehen. Es ist mir also immer schon ein bekanntes Problem gewesen.

"Warum gibt es aktuelle Mode nicht in meiner Größe?" Diese Frage konnte mir nicht beantwortet werden. Um mich in der Materie weiterzubilden, arbeitete ich leidenschaftlich in einem Geschäft für Big Size Mode. Dies bereitete mir wahnsinnig viel Freude an der Arbeit. Im Laufe der Jahre erweiterte ich meine Fertigkeiten im Bereich der Material- und Produktkunde und eignete mir ein breites Fachwissen über dieses Modesegment an.



Die Liebe, die mich nach Köln führte, erlischte und es war ein guter Moment, neue Wege zu gehen. Mit viel Herzblut setzte ich 1995 meine Vorstellungen von einem tollen Modegeschäft für exklusive Damenmode in großen Größen um.

Das Geschäft war vom ersten Tage an und ist bis heute ein großer Erfolg. Diesen neuen und spannenden Weg einzuschlagen, habe ich niemals bereut. Im Gegenteil, die Nachfrage nach und der Spaß an schicker Big Size Mode stieg weiter. Immer mehr Frauen mit Luxuskurven fanden bei Petra Beilmann Moden in Köln, oft nach leidiger Suche, endlich ihr exklusives Fachgeschäft für große Größen in Köln.

Die Räumlichkeiten genügten eines Tages nicht mehr meinen Vorstellungen. So feierten 2010 viele liebe Stammkundinnen mit mir und noch mehr Big Size Mode in der Berliner Straße in Köln Neueröffnung. Schauen Sie doch einfach mal rein und überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Angebot und dem einzigartigem Service á la Pertra Beilmann.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre
Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH







Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH





Stammhaus Köln

Petra Beilmann - Mode für Mollige GmbH
Berliner Strasse 906, 51069 Köln, Tel. 0221 - 6 63 97 81, E-Mail
Startseite  |  Jobs  |  Newsletter